Corona-Update April

19. April 2020 Allgemein, Blog-de
Corona-Update April #outofmyarchive

Hatte ich im letzten Blog-Beitrag noch schön von meinen ersten Versuchen mit der Filmentwicklung mit der Lab-Box erzählt, muss ich mit diesem Corona-Update wieder ein wenig zurückrudern.

Unmittelbar nach meinem letzten Beitrag hat sich hier die Ausgangsbeschränkung ergeben und im Zuge des Social Distancing fahre ich aktuell nicht in die Wilde 13.

Corona-Update Schutzmaske

Natürlich steht da jetzt auch meine frisch angesetzte Entwicklerflüssigkeit, die ich bei meinem nächsten Besuch wahrscheinlich gleich zur Entsorgung bereit machen kann. Laut meinen Infos hält die sich nur für 14 Tage… 🙁

Aber ich bin jetzt einfach mal guter Hoffnung, dass mit den nächsten Lockerungen auch wieder Ausflüge ohne „trifftigen“ Grund möglich werden. Dann kann ich mich wieder ans Entwickeln der nächsten Filme setzen und auch ein weiteres „Corona-Update“ geben.

Außerdem sind auch bereits das eine oder andere Shooting in Planung…

Bis dahin habe ich jetzt erstmal, auch für meinen Patreon-Account, weitere Scans aus dem Archiv ausgegraben und fülle so die Zeit bis zu den neuen Filmen.

Von Zeit zu Zeit poste ich das eine oder andere #outofmyarchive auch auf Instagram. Das folgende Bild war in der Version tatsächlich „too hot“ für Insta und musste zensiert werden… 😉

Corona-Update April #outofmyarchive
Zu heiß für Instagram… 😉