Wahlsonntag in der Wilden 13

3. März 2020 Blog-de
Dolls & Nudes 2019 Wilde 13

Am Wahlsonntag, den 15. März, finden in Bayern die Kommunalwahlen statt. In Würzburg finden an dem Tag, im Zuge des Kulturmonats, auch die sogenannten Kulturpunkte des Dachverbandes freier Würzburger Kulturträger statt. Und auch die Wilde 13 beteiligt sich.

Also bietet der Wahlsonntag neben einer politischen Wahl auch eine künstlerisch-kulturelle Wahl.

Wer also nochmal meine aktuell hängenden Bilder und Collagen in der Wilden 13 sehen will, der kann diesen Tag nutzen und mich dort besuchen kommen. Die Bilder hatte ich im Zuge des Wild At Art 2019 gehängt… in absehbarer Zeit sollten sie dann aber wieder verschwinden…

Dolls & Nudes 2019 Wilde 13

Die Auswahl der aktuell hängenden Bilder sind ein bunter Mix von digitalen und analogen Arbeiten und auch von Polaroids. Hauptsächlich aus meiner Berliner Zeit. Die beiden großen #gamesweplay Collagen bestehen aus diversen Polaroids-Schnippsel vergangener Photodarium-Kalender.

Ich weiß jetzt gerade noch nicht, von wann bis wann ich an dem Tag genau in der Wilden 13 sein werde. Aber das werde ich noch rechtzeitig bekannt geben. Gewählt habe ich mittlerweile schon per Briefwahl, also muss ich das an dem Tag schon mal nicht mehr.

Bin ich bislang tatsächlich noch nicht dazugekommen die ganzen liegen gebliebene Filme zu entwickeln, sollte ich dann spätestens am 15. März dazu kommen… 😉