Neue Webseite für die Wilde 13

24. April 2021 Allgemein, Blog-de
Selbstportrait 2021 vor Wilde 13

Die neue Webseite der „Wilde 13 Würzburg e.V.“ ist fertig und online. Und kann ab sofort besucht werden… 🙂

Webseite Wilde 13 Würzburg

Ein paar Wochen habe ich abends an wilde13wuerzburg.de gebastelt – seit dieser Woche steht die Webseite fertig im Netz.

Aktuell gibt es unter „Über uns“ bereits den Beginn einer Mitgliederliste und eine begonnene „Galerie„. Beide werden nun noch weiter ausgebaut und mit weiterem Inhalt befüllt. In der Galerie werden wir erstmal, aufgrund fehlender aktueller Veranstaltungen, einen Blick auf Vergangenes zurückwerfen.

Direkt auf der Startseite der Webseite der Wilde 13 wird es Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen und vieles mehr rund um die Würzburger/fränkische Kunstszene geben. Einfach mal überraschen lassen… 🙂


Der Verein  „Wilde 13 Würzburg – Verein zur Förderung von Kunst und Kultur e.V.“  ist eine Vereinigung von Mitgliedern mit dem Zweck, zeitgenössische Kunst sowie kulturelles Leben und Bildung in der Stadt Würzburg und Umgebung zu fördern sowie die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kunst und Kultur und des Völkerverständigungs­gedankens.