Zukunft des Photozine

3. Juni 2021 Allgemein, Blog-de
Photography & thougths - Photozine
Photography & thougths - Photozine

Im März waren es jetzt 5 Jahre her, dass ich mein erstes Photozine zusammengestellt und veröffentlicht habe. Seitdem sind noch eine Handvoll weitere dazugekommen. Wie geht es weiter?

Ich Kopf schwirren mir bereits Ideen für weitere Ausgaben des Photozine herum. Aktuell fehlt mir aber zum Einen die Zeit und zum Anderen die Muse mich da mal ranzusetzen.

Außerdem denke ich gerade über eine Online-Version des Photozine nach. Also entweder in der Form, dass man sich gleich das komplette Photozine anschauen/kaufen/herunterladen kann oder das es Ausgaben oder einzelne Doppelseite in regelmäßigen Abständen geben wird. So als Abo-Modell… oder so…

Digitale Version des Photozine

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal die Ausgaben 1 und 2 des Zines in digitaler Version meinen Patreonen zum Download bereitgestellt. Aber meinen Patreon-Account gibt es ja nicht mehr. Deshalb findet ihr hier jetzt erstmal Ausgabe 1 des Photography & thoughts Photozines zum Anschauen…

Nichts destotrotz gibt es Ausgabe 1 (und einige weitere Restexemplare) auch noch im Shop zu bestellen… einige andere auch noch direkt bei Epubli